Wenn Sie sich die Zeit für ein Feedback nehmen, würde ich mich sehr freuen.
Gerne können Sie mir auch Anregungen geben, wenn ich noch etwas besser machen kann.

 


 

Wenn Sie einen Google-Konto haben freue ich mich über eine Bewertung bei Google, weil dadurch meine Website besser gefunden wird. (Link funktioniert nur mit Browser-Einstellungen Cookies von Drittanbietern erlauben)


Wenn Sie keinen Google-Konto anlegen möchten, freue ich mich über Ihre Kundenstimme mit diesem Feedbackformular.




Aktuellsten Kundenstimmen auf Google:










Ihre Farben & Ihr Auftritt

Ihr Erfolg

Tolle Farbberatung

Ich hatte einen ganz tollen Termin bei Frau Stich zur Farbberatung. Sie ist kompetent, freundlich und positiv. Sie hat sehr ausführlich alle Farben getestet und viele Ideen mitgegeben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und empfehle Frau Stich sehr gerne weiter.
Sehr kompetent, freundlich und sie nimmt sich viel Zeit

Elisabetta (Kolbermoor)


Bluse gekauft, die ich sonst nicht in Betracht gezogen hätte

Ich wollte mich nochmals bei Ihnen für die sehr individuelle und ausführliche Farbberatung bedanken. Es hat mir Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Der Farbpass ist auch schon gestern angekommen und ich habe meine erste Bluse gekauft, die ich sonst nicht in Betracht gezogen hätte, aber es sieht angezogen erstaunlich gut aus.

Bianca (München)


Der Farbpass sieht toll aus! 

Danke! Da freue ich mich aufs Schoppen!
Ihre Beratung hat mir viel Spaß gemacht. Es war eine sehr interessante und schöne Erfahrung. Es hat mir auch Mut gemacht bestimmte Farben zu tragen und zu kombinieren. Ich kann mich viel schneller entscheiden was wann ich trage, da ich jetzt auch das Wissen habe, welche Farben mir stehen und welche mich "krank" machen! Als ich meinem Kleiderschrank nach dem Beratung angeschaut habe, ist mir bewusst geworden, dass genau meine absolut Lieblingsstücke, in meinem Farbpass sind und dagegen einige die ich eigentlich toll finde, aber sie nie anziehe, waren die "krankmachende" Farben. Es ist wirklich großartig das man, in so eine kurze Zeit, binnen die Beratung bei Ihnen diese Erkenntnisse komprimiert bekommt und selbst die Erfahrung macht! Vielen Dank dafür!

Sunny (bei München)


Tolles Erlebnis

Liebe Mandy,
auf der Suche nach einer Farbberatung bin ich auf deine tolle Seite aufmerksam geworden und ich muss sagen, diese hat nicht zu viel versprochen!
Sofort fühlt man sich gut aufgehoben und kompetent beraten!
Es wird auf die Person individuell eingegangen und man erarbeitet mit dir zusammen die passenden Farben - dies war sehr spannend zu sehen, was für ein gutes Auge du dafür hast!
Ich muss sagen, der Farbpass ist wirklich hilfreich und erleichtert das Einkaufen sehr - man richtet sein Augenmerk gezielt auf die richtigen Farben und erspart sich so Fehlkäufe!

Ich kann dich nur weiterempfehlen! Ich habe mich sehr wohlgefühlt :-) Außerdem sind die Tipps sehr praktikabel und nach und nach kann man so seinen Kleiderschrank an die individuellen Farben anpassen!

Laura M. (Erding)


Ohne Farbe kein Glanz

Mich beschlich ja schon länger der Verdacht, mich zu sehr mit Schwarz und Weiss zu beschäftigen. Aber der echte Augenöffner war die Farbberatung bei Mandy Stich. Seitdem bin ich mir bewusst, wie solche Veränderungen der Farbpalette nicht nur das eigene Auftreten positiv verändern, sondern auch die Eigenwahrnehmung.
Seitdem gehe ich mit dem Farbpass durch die Shops und habe mittlerweile einen Kleiderschrank, aus dem man beliebig kombinieren kann: Es passt einfach, vor allem passt es zu mir.

Ich kann Mandy nur weiterempfehlen, es war ein lehrreicher und inspirierender Nachmittag mit guter Atmosphäre - und das Gefühl gut beraten zu sein hatte ich durchweg.
Und natürlich: Die Welt muss von tristen, weissen Hemden befreit werden :-)

Steffen


Wohlfühlen durch neue Farben

Liebe Mandy,
seit ich bei Dir zur Farbberatung war, glänzt mein Kleiderschrank durch völlig neue Farben. Mein Farbenpass ist ein ständiger und treuer Begleiter meiner Shopping-Touren. Ich habe schon viele Verkäuferinnen (entgegen deren Beratung) , davon überzeugen können, dass die zu mir passenden Farben mich und mein Gesicht mehr zur Geltung kommen lassen.

Ich empfehle Dich gerne weiter, da ich mich bei Dir sehr wohl gefühlt habe und in der Farbberatung selbst einen Blick und ein Gespür für meine Farben entwickeln durfte. Das Ergebnis ist täglich sichtbar.

Vielen lieben Dank für ein neues Wohlbefinden.

Sabine

Mentoring mit Herz und Hirn

Schon seit Jahren steht mir Mandy als professionelle Ansprechpartnerin zur Seite. Ich schätze ihre authentische und positive Herangehensweise. Sie denkt sich in ihr Gegenüber ein, spricht die Dinge immer einfühlsam aber direkt an und hilft einem so zu verstehen, wo man für eine Weiterentwicklung ansetzen kann. Auch zeigt sie auf, über welche verschiedenen Wege man seine Ziele erreichen kann. Konstruktiv, erfahren und fundiert.
Während unseres Kennenlernes durch ein Praktikum in ihrer Abteilung hat mich beeindruckt, wie sie eine starke Führung mit Charme und Einfühlungsvermögen verbindet und dabei auch noch stilvoll feminin auftritt. Das habe ich bis heute noch nicht wieder in der Berufswelt gesehen.
Wann immer ich im Bekanntenkreis und Beruf auf das Thema positives Führungsverhalten angesprochen werde, erzähle ich mit Begeisterung über die eine, ganz besonders charakterstarke Chefin - Mandy.

Alexander M. (Stuttgart)


Kompetente Karriere-Beratung

Liebe Mandy,
vielen Dank für das individuelle und konstruktive begleitende Mentoring.
Vor allem die Übersetzungen zwischen dem Stereotype „Führungskraft“ und dem Sterotype „Frau“ waren für mich erleuchtende „Ahhhaaaas“.
Du warst immer zu erreichen und Deine Denkanstöße sind wunderbar pragmatisch und extrem praxisnah. Ich werde meine Chancen anpacken! Besten Dank, liebe Mandy, für Deine freundliche, hilfsbereite und sehr kompetente Beratung!

Anett




Ein Vergnügen mit stimmigem Ergebnis!

Es machte sehr viel Spaß mit Mandy Stich heraus zu finden, welche Farben zu mir passen und welche mich zum Leuchten bringen! Jetzt weiß ich,mit welchen Farben und Mustern ich mich am stärksten zum Ausdruck bringe! Herzlichen Dank für die tolle Leistung!
Auch andere sollen diesen Vergnügen mit diesem tollen Ergebnis haben!

Anita B. (Starnberg)



Von Herzen zu empfehlen!

Ich war total begeistert von der Farbberatung mit Mandy Stich, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war äußerst kompetent, ist auf meine Wünsche eingegangen aber hat mir auch Vorschläge gegeben, auf die ich selbst nicht gekommen wäre, die mich aber sehr überzeugt haben. Ich bin unheimlich glücklich mit dem Ergebnis und freue mich endlich zu wissen was mir steht und was nicht.
Ich hatte sehr viel Spaß während der Beratung, habe mich immer gut beraten gefühlt und es war ein ganz toller Abend für mich. Ich war selbst überrascht welch eine Wirkung Farben haben können und würde es jederzeit wieder machen. Hat sich absolut gelohnt!!

Corina




Ab sofort nur noch blau :-)

Mandy Stich hat meinen Kleiderschrank umgekrempelt :-) Ich wusste immer, dass mir die Farbe blau gefällt...zu Recht, wie sich rausgestellt hat. Ich musste mich zwar von der ein oder anderen "geliebten Farbe" verabschieden, aber seit der Farbberatung erkenne ich zunehmend, wie unterschiedlich ich wirken kann. Mittlerweile trage ich den Farbpass immer bei mir.
Mandy Stich hat mich mit Ihrer Arbeit absolut überzeugt, ich hab mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt und würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andrea


Sehr individuelle und persönliche Farbberatung

Die Farbberatung von Mandy Stich war eine gute Mischung zwischen professionellem Vorgehen und individueller Beratung zu meinen vielen Fragen. Ich erinnere mich gern an die Beratung und nutze sorgfältig die erarbeiteten Farben für meine Kleider-Einkäufe.
Wer eine individuelle und begeisternde Beratung sucht, ist bei Mandy Stich in guten Händen.

Anja S. (München)